Mein schönstes Erlebnis

An einem sommerlichen Tag sind meine Cousine, mein Cousin, meine Tante und mein Onkel aus Darmstadt angereist, um mit uns Opas Geburtstag zu feiern. Opa war zu diesem Zeitpunkt leider schon sehr krank und trotzdem freuten wir uns alle auf einen schönen gemeinsamen Familientag!

Es war sehr sonnig, also haben wir im Garten, bei Opas Tauben und am Teich gespielt. Wir haben selbstgemachten Erdbeerkuchen gegessen und mein Opa hat uns Geschichten aus seiner Jugend erzählt. Außerdem erzählte er uns noch von meiner Mama und meiner Tante.

Opa nahm meine Cousine, meinen Cousin, meinen Bruder und mich kurz zu Seite und sagte uns, dass wir das Beste sind, was ihm passiert ist und das er ganz stolz auf und ist. Dieser Satz berührte mich sehr!!!

Am 14.08.2016 ist er dann leider an Lungenkrebs gestorben! Ich war sehr sehr traurig darüber, aber immer wenn ich traurig bin und an diese Sätze denke, schleicht sich immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bekomme neue Kraft und fühle mich viel stärker als vorher!!!

Anne Haupt